Arbeite mit mir!

Bist du bereit für die Transformation in deinem Leben? Sehnst du dich nach einer erfüllten Beziehung?

Mein Angebot für dich

Harmonische Beziehungen und ein erfülltes Leben sind kein Zufall. Es sind bestimmte psychologische Muster zu erkennen, die zum Gelingen oder nicht Gelingen von Beziehungen führen. Und das bedeutet, dass du selber dein Leben gestalten kannst. Meine Arbeit ist es, dir zu helfen, deine negativen Muster zu erkennen und einen neuen Weg zu zeigen. Am Anfang wirst du vielleicht Probleme haben, zu glauben, dass es möglich ist. Aber es ist möglich.

Psychologische Beratung

Ich habe mich bei meiner Beratung auf das Thema Beziehung spezialisiert. Laut aktuellen Umfragen steht auch bei jungen Menschen das Thema Beziehung ganz oben bei den Lebenszielen und ist ein wichtiger Bestandteil für ein erfülltes und glückliches Leben.


Entfalte dein Potenzial

Potenziale entfalten

Ganz im Sinne der humanistischen Psychologie bin ich überzeugt davon, dass in jedem Menschen ein Potenzial steckt, welches nach Entfaltung strebt. Ein Mensch der sein Potenzial lebt ist ein glücklicher Mensch.

Beratung vor Ort

Zur Zeit ist leider keine Beratung vor Ort möglich, da die Räumlichkeiten renoviert werden müssen. Ich bitte um Geduld.

Online-Beratung

Die Beratung findet über Video-Meeting statt. Für neue Klienten biete ich ein kostenloses Erstgespräch, um mich unverbindlich kennenzulernen.



"Ich fühlte mich von dir so gesehen."

"Du hast eine sehr liebevolle Art."

(Rückmeldungen von Beratungs-Klientinnen)



Schau auch hier:

Warum Online-Beratung?




⟺⟺⟺

Praxis für Psychotherapie und psychologische Beratung
Gundula Spieler
Psychologie B. Sc.
Heilpraktikerin
Harschburgerstr. 7
54413 Rascheid
Tel.
06586 991128

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten
Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten
Impressum & Datenschutz



©copyright: Alle Inhalte dieses Internetangebots (Texte, Bilder, Videos, etc.), sind urheberrechtlich geschützt. Wer unerlaubt Inhalte kopiert oder verändert, macht sich gemäß §106 ff. UrhG strafbar und muss außerdem mit Schadensersatz rechnen.